• Jobs Job bei hameln rds gmbh

Regulatory Affairs Manager (w/m)

hameln rds gmbh

Hameln

Medizinische / Pharma

Hameln

Regulatory Affairs Manager (w/m) hameln rds gmbh Hameln Begleitung und Durchführung von regulatorischen Zulassungsverfahren.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Zulassungsservice Einen Regulatory Affairs Manager (w/m) (jobid 200-1503nse) Ihre Aufgaben Begleitung Und Durchführung Von Regulatorischen Zulassungsverfahren Erstellung Und Aktualisierung Von Zulassungsdokumenten (cmc-teil) Für Arzneimittel Entsprechend Der Gesetzlichen Anforderungen Lifecycle-management-aktivitäten Inklusive Betreuung Von änderungsanträgen Und Product Quality Review-erstellung Beantwortung Von Kundenanfragen Pflegen Von Regulatorischen Datenbanken Und Ectd Erstellung Was Sie Uns Bieten Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Oder Medizinisches Studium (life Sciences - Bevorzugt Pharmazie Lebensmittelchemie Chemie) Entsprechend Qualifizierte Berufserfahrung In Einem Pharmazeutisch/ Chemischen Unternehmen Erwünscht Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Microsoft Office Teamfähigkeit Flexibilität Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Analytisches Denkvermögen Und Zuverlässigkeit Unser Profil Die Gmbh Ist Partner Für Dienstleistungen Im Gesundheitsmarkt Die Gmbh Berät Und Betreut Nationale Wie Internationale Kunden Aus Den Branchen Pharmazie Biotechnologie Und Medizintechnik Von Der Entscheidung Für Ein Arzneimittel Bis Hin Zu Seiner Auslieferung Seit 2014 Gehört Zur International Tätigen Schweizer Siegfried Gruppe Was Wir Ihnen Bieten Flache Hierarchien Mitarbeit In Einem Engagierten Team Spannende Projekte Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Noch Heute Ihre Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Per Mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Jobid 200-1503nse An Nicole Seewig Gmbh Langes Feld 13 31789 Www-com Personalwesen Nicole Seewig T: +49 5151 581 - 481 F: +49 5151 581 - 371 Jobs@-groupcom Pharmazie Pharmazeut Pharmazeutin Approbation Apotheker Manager Management Managerin Entwicklungsphase Zulassungsverfahren Arzneimittel Pharmaindustrie Antragsmanager Arzneimittelprüfung Arzneimittelrecht Arzneimittelzulassung Regulatory Zulassungsservice Pharmazie Pharmazeut Pharmazeutin Approbation Apotheker Manager Management Managerin Entwicklungsphase Zulassungsverfahren Arzneimittel Pharmaindustrie Antragsmanager Arzneimittelprüfung Arzneimittelrecht Arzneimittelzulassung Regulatory Zulassungsservice Regulatory Affairs Manager (w/m) Begleitung Und Durchführung Von Regulatorischen Zulassungsverfahren Hameln Pharmazie Pharmazeut Pharmazeutin Approbation Apotheker Manager Management Managerin Entwicklungsphase Zulassungsverfahren Arzneimittel Pharmaindustrie Antragsmanager Arzneimittelprüfung Arzneimittelrecht Arzneimittelzulassung Regulatory Zulassungsservice

System Engineer Datenbank-Administration Microsoft / Oracle (m/w)
   hameln rds gmbh (Hameln)

System Engineer Data-Center (m/w)
   hameln rds gmbh (Hameln)

Regulatory Affairs Manager (w/m)
   hameln rds gmbh (Hameln)

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Manager Technical Marketing, RFF Business (d/f/m)
   UPM - The Biofore Company (Leuna)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Deutschland)